LEIPZIGER BUCHMESSE 2015

BILDERGALERIE

LEIPZIGER BUCHMESSE 2015

Gestern war ich wieder auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Es gab viele interessante Gespräche, Planungen für nächste Projekte und das 10-jährige Jubiläum des Alwis Verlages musste natürlich auch gefeiert werden. Auf 10 neue, gute Jahre!

 

KUNSTKALENDER - Magie im Galopp

 

Wie ich bereits angekündigt hatte, führt ab diesem Jahr der Alwis Verlag eine limitierte Auflage von Kunstkalendern mit meinen Illustrationen ein!

 

Als erstes wird es diesen schönen Pferdekalender mit nur 500 Exemplaren geben. Auf 12 Kalenderblättern gibt es vielerlei verschiedene Pferderassen zu bestaunen: Araber, Haflinger, Andalusier, Konik, Island-Pony, Fjordpferd, Lusitano, Percheron, Irish Cob, Shire Horse, Bashkir, Welsh Pony, Friese, Appaloosa, Mustang, Paint Horse, Shetland Pony, Przewalski-Pferd.