EIN WALDABENTEUER

BILDERGALERIE

DAS EICHKÄTZCHEN UND DIE WALDMAUS

Endlich ist es soweit! Mein Buch "Das Eichkätzchen" ist in einer überarbeiteten Fassung beim Alwis Verlag erschienen!

In dieser Ausgabe gibt es als Zugabe ein von mir gestaltetes Lesezeichen sowie ein großes A2-Poster mit allen Tieren, die Teil der Geschichte sind.

 

Es ist online in meinem Webshop, bei Hugendubel, Thalia, Amazon, Weltbild, buecher.de und vielen anderen Buchhändlern erhältlich.

 


Das und mehr schreibt Katja Ezold über mein Buch in ihrem Blog ...

» Katja's Bücher und Rezepte


"Für mich als werdende Mama ist von vorn herein klar, dass Bücher, die mein Kind bekommt, liebevolle Zeichnungen enthalten soll. Zeichnungen, auf denen man erkennt, was dargestellt ist. Zeichnungen, die dem Kind Wissen vermitteln. Das Wissen, wie ein Gegenstand im realen Leben ausschaut.

Das Buch „Das Eichkätzchen und die Waldmaus“ ist ein solches Buch. Die Zeichnungen der Autorin und Illustratorin Sandra Mahn sind so detailreich, liebevoll und echt, das man sich sofort verliebt. Ich bin nicht einmal in der Lage, mein Lieblingsbild aus diesem wunderschönen und reich bebilderten Kinderbuch zu benennen. Alle sprühen so viel Leben, Lebensfreude und Natur pur aus, das man sich jedes einzelne immer wieder gern anschaut und das auch gern einmal länger. (...)"